*
LOGO-ZU

                                                                                                                     

Menu
Startseite Startseite
Einführungsgedanken Einführungsgedanken
Angebote Angebote
Fernwanderungen Fernwanderungen
Juli über den Jochpass Juli über den Jochpass
Oktober über den Brünigpass Oktober über den Brünigpass
Firmenevent / Erlebnis Firmenevent / Erlebnis
Familien , Gruppen Familien , Gruppen
Impressum Impressum
Kontakt Kontakt
Internet erfolgreich Internet erfolgreich

Herzlich Willkommen

Daniel Flühler ist ein Mensch, der sich mit der Natur und den Menschen befasst. Als gelernter Förster bringt er das Basiswissen zur Mineral-, Pflanzen- und Tierwelt mit. Viele Weiterbildungen im Bereich von professioneller Menschenkenntnis, Zustandsmanagement und Kommunikationsstrategien brachten ihn zum Status des Life & Business Coaches.

 

Seine Freude und Begeisterung sind die Berge, Wälder und Landschaften. Er ist in voller Überzeugung, dass die Menschen für sich selbst mehr tun müssten. Bewegung in freier Natur, verbunden mit Erlebnissen die das Herz berühren, sind nachweislich die besten Einflussfaktoren auf einen guten Gesundheitszustand. Gefühle von Depression und Ängsten lösen sich erfahrungsgemäss auf und lassen wieder frei atmen. 

 

Fernwanderungen auf der historischen und geschichtsträchtigen Handelsroute "Sbrinz-Route" für Gruppen, Firmen und Einzelpersonen. 

 

Firmenevents  zur Teambildung, zum Spass, zum Setzen von positiven Ankern und zur Energiespeicherung.

 

Familien / Gruppen Wandercoaching in freier Natur wirkt nachhaltig positiv und schafft Freude und Wohlgefühl beim Zusammenleben. 

 

 

 

 

 


Login
Benutzername:

Passwort:

Login automatisch

Passwort vergessen? Jetzt registrieren!
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail